BOTOU XINGHE

ROLLE, DIE MASCHINERIE CO., LTD. BILDET

Einmal Zusammenarbeit, langfristige Partnerschaft! Qualität kommt zuerst zu mit Gewinn für beide Parteien!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus Über uns

Geschichte

Zertifizierungen
Gute Qualität automatische Rolle, die Maschinen bildet en ventes
Gute Qualität automatische Rolle, die Maschinen bildet en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 50~200
Jahresumsatz : 4000000-5000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 80% - 90%

Rolle Botou Xinghe, die Maschinerie bildet, ist „in der Stadt von Castingformen“, im Genießen bequem und im in hohem Grade effektiven Transport für Sein nah an Tianjin-Hafen, in der nationalen Weise No.104, in der nationalen Weise No.106 und in Jingjiu-Eisenbahn.

Unsere technische Kraft ist reichlich. Produktionsausrüstung wird vorangebracht, Entdeckungsdurchschnitte ist komplett. Wir spezialisieren uns auf die Berufsproduktion von den verschiedenen Arten der Rolle Maschinen bildend und die Entwicklung und die Produktion der vollautomatischen intelligentes Steuerrolle, die Maschinen von C-förmigen Stahl- und Staubkollektoranodenplatten und von anderer Ausrüstung bildet.

Auf der Grundlage von die traditionelle Rolle, die Maschinen bildet, entwickeln wir auch die vollautomatische Rolle des neuen Computers, die Maschinen, Dach bildet und die Wand, die Maschinen, die glasig-glänzende Fliese bildet Maschinen bildet, breiten die Grundplatte aus, die Maschinen, Hochgeschwindigkeitssperrengeräte, doppelte Farbstahlfliesenformteilmaschinen, C bildet und z-Stahlmaschinen, Bogengeräte, schieben zusammengesetzte Plattenmaschinen, scherende Maschinen, verbiegende Maschinen und Wärmedämmungssandwichzusammensetzungsmaschinen ein. Unsere Produkte haben das hohe Niveau in der gleichen Industrie erreicht. Als schöner Auftritt, angemessene Struktur und Fliese-ansässige Standards unserer Produkte, sind sie unter den neuen und alten Kunden populär. Produkte werden an inländische Unternehmen verkauft.

Unsere Fabrik hat in hohem Grade und erfahrene Fachleute und in hohem Grade erfahrene Bauarbeiter qualifiziert, um Sie zu dienen. Unsere Fabrik kann verschiedene Arten der speziell-förmigen kalt-gebildeten Gestaltungsausrüstung für unterschiedlichen Bedarf der Benutzer entwerfen und produzieren.

Sie sind willkommen, mit uns zu mehr Information in Verbindung zu treten!

Kontaktdaten
Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd

Telefon: 86-137-54536227

Faxen: 86-317-8308908

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

BOTOU XINGHE

ROLL FORMING MACHINERY CO.,LTD

Once cooperation, Longtime Partnership!Quality comes first to win-win!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Certifications
Good quality Automatic Roll Forming Machines for sales
Good quality Automatic Roll Forming Machines for sales
I'm Online Chat Now

Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 50~200
Annual Sales : 4000000-5000000
Year Established : 2010
Export p.c : 80% - 90%

Botou Xinghe Roll Forming Machinery is located in "the town of casting molds", enjoying convenient and highly effective transportation for being close to Tianjin Port, No.104 National Way, No.106 National Way and Jingjiu Railway.

Our technical force is abundant. Production equipment is advanced, detection means is complete. We specialize in the professional production of various types of roll forming machines, and the development and production of fully automatic intelligent control roll forming machines of C-shaped steel and dust collector anode plates, and other equipment.

On the basis of traditional roll forming machines, we also develop new computer fully automatic roll forming machines, roof and wall panel forming machines, glazed tile forming machines, floor bearing plate forming machines, high-speed barrier devices, double color steel tile molding machines, C and Z steel machines, arch appliances, sandwich composite plate machines, shearing machines, bending machines, and heat insulation sandwich composite machines. Our products have reached the advanced level in the same industry. As beautiful appearance, reasonable structure, and tile-based standards of our products, they are popular among new and old customers. Products are sold to domestic enterprises.

Our factory has highly qualified and experienced professionals and highly skilled construction workers to serve you. Our factory can design and produce various kinds of special-shaped cold-formed molding equipment for different needs of the users.

You are welcome to contact us for more information!

Contact Details
Xinghe Roll Forming Machinery Co.,Ltd

Tel: 86-137-54536227

Fax: 86-317-8308908

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)